Hallo zusammen

 

Wie an de MV angekündigt, wollte ich nochmal daran erinnern, dass am 24. 6.2023, in  der ExtraSchich auf Zollverein in Essen das Kickerevent ( Showkickern) stattfindet. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt, aber es wird am frühen Abend losgehen bis ca. 2:00 Uhr. Die Tische habe ich schon organisiert, nur das auf- und abbauen sollten die Spieler vor Ort übernehmen.

Wie im Vorfeld besprochen, wäre es schön, wenn mindestens ein Jugendlicher, sowie ein Senior und Frau sich bewerben, aber natürlich auch alle anderen. Wir wollen Werbung für unseren Sport machen.......

Es wird ein Obolus für euren Aufwand geben :)

Es soll eine Art "Showkickern" sein. Wie das genau aussehen soll,werde ich den Bewerbern dann gerne genauer erklären. 

 

Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben.

 

Freue mich und bis bald 

Eure Präsidentin